Frage von acdcmb, 51

meine sprache versagt manchmal?

Hallo liebe comunity, Es ist schon etwas her das ich hier was geschrieben hab. Ich folgendes anliegen Jetzt schon seit ca 2 jahren hab ich ein sprach problem ich war nie beim artz aber ich weiß nicht ob ich sollte Wenn ich manchmal weiß was ich sagen will rede ich dann doch nur gequirllten misst also richt gequirillt das ist dann nicht mehr als deutsch zu identifizieren. Zu meiner person ich bin 17 und hatte keine kinder krankheiten oder schlaganfälle. Wie nennt sich das wo nach kann ich suchen und ist das normal geht das weg oder doch zum arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoBruinne, 6

Logopädie ist das eine.

Aber natürlich sollte organisch alles geklärt sein, deshalb könnte ein Neurologe auch sinnvoll sein.

Antwort
von Secretstory2015, 26

Geh doch bitte mal zum Arzt.

Antwort
von martin0815100, 26

Es gibt spezielle Ärzte die sich um Probleme dieser Art kümmern. Die nennt man Logopäden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten