Frage von annili555, 30

Meine Sportlehrerin meint sie müsse in meinem Jahreszeugnis nur das 2. Halbjahr berechnen. Darf sie das?

Ganzjahresnote Sport

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thefreack03, 26

In den meisten Bundesländern wird nur das 2. Halbjahr als Note benutzt, das 1.  Halbjahr muss allerdings berücksichtigt werden.

Kommentar von annili555 ,

Im ersten Halbjahr hatte ich eine 1. Auch im Zeugnis. Im zweiten Halbjahr allerdings zwei dreien, obwohl das eine eine 3+ war. Jetzt will sie mir eine drei geben. Ist das fair?

Kommentar von thefreack03 ,

Ist fair so

Antwort
von Lilith2003, 21

So weit ich weiß nicht.

Hast du keine/n Vertrauenslehrer/in wo du fragen kannst?

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 22

Das darf sie nicht.

Antwort
von AmigoKali, 7

Nein darf sie nicht. Geh zum Direktor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community