Frage von kuecheni, 34

Meine Spielstände bei Ark Survivial Evolved laden nicht mehr was tun?

Hallo zusammen Ich habe bei Ark letstens versucht meine Lokale Welt (auf dem PC) zu laden alles hat geklappt bis zu dem Ladefortschritt "Far wip 1" (oder so) und da läd es ewig weiter und ich muss Ark über den Task Manager schließen. Dann binn ich im Explorer in den Savegame Ordner gegangen und dort haben sich backup dateien erstellt die vorhin nicht da waren. Dann habe ich eine neue Welt erstellt und diese gespeichert. Heute wollte ich die neue Welt laden und es war wie davor sie konnte nicht geladen werden usw. Ich habe es schon neu installiert und nichts. Ich würde mich über einige Antworten freuen da ich im Internet noch keinen Eintrag über diese Frage gefunden habe. Danke jetzt schon ein mal.

Ich habe Mods installiert.

Antwort
von gelberball1233, 6

Wie lange hast du das denn laden lassen bei manchen Mods kann das schon mal was länger laden ich würde einfach mal was laden lassen auch wenn im Task Manager inaktiv steht

Kommentar von kuecheni ,

Danke schon mal für deine Antwort aber nein ich habe einen neuen save ohne mods erstellt und es geht genau so wenig das problem liegt warscheinlich an dem Moschops dem neuen Dino wie ich gelesen habe.

Kommentar von gelberball1233 ,

ah ok dann wird das hoffentlich bald gepatcht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten