Frage von dialikeLP, 43

Meine Spiele Tabben sich raus ohne das ich etwas mache?

Hallo ich wollte gestern ganz normal bo2 spielen aber mein spiel tabbte sich immer raus obwohl ich nicht gemacht habe und ich habe auch garkeine nachrichten gekriegt und jetzt wo ich die nachricht schreibe werde ich auch die ganze zeit aus dem browser raugestabbt was soll ich tun?

Antwort
von playzocker22, 32

Wetten du hast ne Amd karte? Hab ich in meinem 2. PC nämlich auch :D Keine ahnung warum das passiert, ich würd mal den sapphire support fragen.

Kommentar von dialikeLP ,

Nvidia Gtx 980 :)

Antwort
von qugart, 30

"Raustabben" ist die Bezeichnung für?

Kommentar von dialikeLP ,

Ja also Wenn ich etwas spiele minimiert sich es einfach

Kommentar von JenMat ,

soll heißen das Spiel minimiert sich und er landet auf dem Desktop .. so als ob du ALT+Tab drückst

Kommentar von dialikeLP ,

Ja

Kommentar von qugart ,

Tja, dann schließt du am besten das Programm, dass das macht, oder aber du achtest darauf, dass nix auf der Tastatur oder dem Touchpad liegt. Hilfreich ist da auch immer der Wechsel in den Vollbildmodus.

Kommentar von dialikeLP ,

Wie soll ich denn das programm finden dass das macht ich habe tsehr viele programme am laufne und an meiner tastatur oder touchpad liet nicht

Kommentar von qugart ,

So wie man bei der Fehlersuche eben vorgeht. Schritt für Schritt, oder eben Programm für Programm. Ich bin überzeugt, dass du fast kein einziges davon brauchst, während du spielst.

Kommentar von dialikeLP ,

ich spiele alle meine spiele auf vollbildschirm und wenn es passiert komme ich zum desktop aber wenn ich es in fenstermodus spiele werd ich nur vom spiel rausgetabbt also ich muss dann einmal mit der maus auf das spiel drücken damit ich wieder spielen kann hoffe du versteht das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten