Frage von Patrick12389, 34

Meine Spiele starten nicht was soll ich machen?

Auf meinem PC starten die Spiele nicht die ich mit einer CD Installiere, ich kann sie zwar installieren und Starten aber es Wird nichts angezeigt auch nicht im Task Manager. Ich habe es auch mehrmals als Administrator versucht oder die spiele neu installiert aber es geht einfach nicht. Andere Spiele die ich z.B. über Steam Lade klappen.

Ich weiß nicht woran das liegt, könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von p0ckiy, 19

Es wäre vielleicht ganz hilfreich zu wissen, welche Spiele genau du meinst. Haben die irgendwelche technischen Gemeinsamkeiten, die das auslösen könnten?

Kommentar von Patrick12389 ,

Nein es klappt einfach bei allen spielen nicht egal welche spiele es sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten