Meine spidem villa sup018m Kaffee maschiene entkalken?

1 Antwort

Da hast du unten am Wassertank einen Strich,bis dahin kommt Entkalker rein.Dann Wasser auffüllen und durchlaufen lassen.Danach noch 2-3X reinigen,also durchlaufen lassen

Mit kaffee bonen weil ohne lässt die kaffee maschiene ja net runder

@Lucy852

Kaffee kommt raus,geht auch ohne.Aber ich hatte einen Fehler drin.Nur den Entkalker durchlaufen lassen,ohne Wasser.Drücke dann den Knopf der leuchtet.(Mit Wasser war eine andere Maschine,Sorry)