Frage von Lucy852, 76

Meine spidem villa sup018m Kaffee maschiene entkalken?

Hallo Leute ich würd gern meine kaffee Maschiene ( oben in der frage) entkalken die bedienungs anleitung hilft mir nicht und beim offizellen forum find ich nix zum Thema entkalken.

-Lucy

Antwort
von 123phil, 65

Da hast du unten am Wassertank einen Strich,bis dahin kommt Entkalker rein.Dann Wasser auffüllen und durchlaufen lassen.Danach noch 2-3X reinigen,also durchlaufen lassen

Kommentar von Lucy852 ,

Mit kaffee bonen weil ohne lässt die kaffee maschiene ja net runder

Kommentar von 123phil ,

Kaffee kommt raus,geht auch ohne.Aber ich hatte einen Fehler drin.Nur den Entkalker durchlaufen lassen,ohne Wasser.Drücke dann den Knopf der leuchtet.(Mit Wasser war eine andere Maschine,Sorry)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten