Frage von EinFragerr, 54

Meine softair G36C von Heckler&Koch schießt nicht mehr elektronisch und manchmal 2 Kugeln gleichzeitig. Nur noch federdruck! Der Griff wird auch total warm?

Wenn ich länger Probier Elektronisch schieße kann mir jemand bitte sagen woran das liegt und wie man das behebt ? Die softair ist 20 Tage alt und aus einem Security laden gekauft

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 42

Hallo!

Also generell ist diese Airsoft sowieso nicht gut, es war vorhersehbar, dass so etwas passiert. (So wie jede AEG unter ca 140€)
Da wird was beim Motor oder der Elektronik kaputt sein, genau kann ich nicht sagen, was. Reparieren wirf man da wahrscheinlich nichts können.

Versuche, sie zurückzugeben. Am Besten wäre es, wenn du das Geld zurück bekommst, aber das weiß ich nicht ob die das machen.

Meine Empfehlung wäre die Jing Gong G608, wenn dir die G36C gefällt.
Und nur in Airsoftshops kaufen, andere Läden sind eher nicht zu empfehlen.

Viel Glück bei der Rückgabe,
lg leNeibs!

Kommentar von EinFragerr ,

Danke ich werde es versuchen

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gern.

Ich habe dir bei deinen letzten Fragen ja schon Empfehlungen zu Waffen geschrieben. Die sind gut, oder eben eine Jing Gong G608, die ist auch zum Einsteigen empfehlenswert.

Antwort
von iceCristallx, 22

Gieb sie zurück, spaar ein wenig und kauf dir was vernümpftiges... Das teil ist 110% Kernschrott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten