Frage von Ganesha58, 46

Meine SMS wird nicht verschickt und ankommende SMS kommen mehrfach an, was tun?

Die bisherigen Antworten konnten mir nicht helfen. Mein Alcatel onetouch mit sim von ALDITALK hat den oben genannten Fehler. Wie resette ich mein SMS-Programm?

Antwort
von userfromberlin, 46

Na ja, so Mobilfunkgeschichten sitzen tief im System. Würde ein Factory Reset nach Datensicherung empfehlen.

Kommentar von Ganesha58 ,

Hab ich mir auch gedacht, aber das dumme Ding reagiert nicht wenn ich "Auf Werkszustand zurücksetzen" drücke! 

Kommentar von userfromberlin ,

Tja, dann vllt über den Recovery Modus, wenn Dein Gerät einen hat. https://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Recovery-Modus#toc188

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten