Frage von kugel, 43

Meine SMS kommen bei einer bestimmten Person nicht mehr an?

Seit rund 14 Tagen kommen bei meiner Bekannten meine SMS´e nicht mehr an. Aus unerfindlichen Gründen. Vorher ging alles einwandfrei!

Wenn ich an sie SMS verschicke, zeigt es mir einen "Haken" dass sie versendet und demnach zugestellt wurde. Guthaben wird bei mir auch abgezogen.

Bei Ihr? Nichts!

Seltsamerweise kommen meine sonstigen SMS überall an.

Wir verzweifeln fast! Hat jemand einen kleinen Tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alolka, 22

Klingt als hätte man deine Nummer blockiert.

Kommentar von kugel ,

Genau DAS war es! Aber bis wir diese Einstellung gefunden haben... *ächtz*

Kommentar von Alolka ,

ja, bei den Einstellungen kann man manchmal verzweifeln 😉

Antwort
von MagicalMonday, 30

Wenn sie ein älteres Handy hat, ist vielleicht ihr Speicher voll und sie muss mal ein paar alte SMS löschen.

Kommentar von kugel ,

Werd ich ihr mal sagen, dass sie die SMS durch oder ausmisten soll.

Viel kann da ja nicht sein, altes Modell ohne Internet oder sonstigen Schnickschnack...

Antwort
von Stadtreinigung, 26

Möglicherweise hat der der deine Nachricht bekommen soll entweder eine Neue Nummer,oder du wurdest geblockt oder auf der Igno Liste gesetz

Kommentar von kugel ,

Keine Neue Nummer.

Nicht geblockt.

Auch nicht Ignoriert.

Hat ein uraltes Nokia. Also nicht allzuviele Einstellungen und diese wurden auch nie geändert.

Antwort
von ichhabkopfweh, 28

Vielleicht ist ihre SIM gesperrt? Versuch sie mal anzurufen, wenn das klappt soll sie Ihre SIM mal in ein anderes Handy tun, und du sollst es dann versuchen. Viel Glück weiterhin!

Falls es immer noch nicht klappt, frag bei deinem Anbieter nach einer Rückerstattung

Kommentar von kugel ,

Mit dem Anruf hab ich´s noch gar nicht versucht! Danke für den Tip! Probieren wir aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten