Frage von Selda2Neymar, 45

Meine Sitznachbarin stinkt wie soll ich es ihr sagen?

Hallo Leute =) Wie ihr im "Titel" lesen könnt stinkt meine Sitznachbarin und zwar nach schweiß. Wir haben heute gelöst und ich würde neben ihr gezogen . Wie soll ich es ihr sagen . Ich will sie nicht verletzen oder so aber es stinkt so sehr . Hättet ihr paar Vorschläge wie ich es ihr sagen könnte ohne sie schlecht zu machen ? Länger Text kurzer Sinn sorry =D

Antwort
von Leisewolke, 45

schenk ihr Seife oder ein Deo zum Nikolaustag, vielleicht versteht sie ja den Wink

Antwort
von Katharer, 30

Sag es ihr doch in zweisamkeit, so direkt wie du nur kannst. Dies wird auch ihr zu gute kommen. Ich glau sie mag es auch nicht wenn sich die Menschen um sie herum nicht wohl fühlen.

LG

Antwort
von IchbineineWand, 28

"Hey, dass soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber du riechst schon ein bisschen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten