Frage von FitnessModel24, 31

Meine Sis lässt mir keine Wortwahl bei Freundesgesprächen, was soll ich machen?

Hallo Leute, ich weiß es wird sich asozial anhören aber es ist leider so. Immer wenn ich mit Freunden unterwegs bin und meine ältere Schwester (27 J.) dabei ist, lässt sie mir keine Chance zu reden. Also wenn ich mal im Gespräch mit Freunden bin, unterbricht sie einfach und fragt meine Freundin was.. Und das dann die ganze Zeit, so dass ich dann immer da dumm stehe und nix mehr reden kann. Sie macht das immer wieder. Ohne wenn mal eine Freundin zu uns nach Hause kommt (das ist morgen der Fall) kommt sie dann auch immer in mein Zimmer, labert sie dann voll, ich hab dann wieder nix zu reden, muss dumm rum schauen und sie geht dann nicht aus meinem Zimmer raus. Ich hab zu ihr heute gesagt, wenn meine Freundin morgen kommt, dass sie nicht die ganze Zeit in mein Zimmer darf. Sie meint, ja die ist aber auch meine Freundin. Dann hab ich gemeint, ja dann Triff dich doch mit ihr. Nur weil sie einige Male mit ihr gesprochen hat, denkt sie sofort dass die Freunde sind. Die schreiben sich noch nicht mal in whatsapp. Nun meine Frage: wie soll ich dieses Problem lösen? Wegen Ihr möchte ich noch nicht mal Freunde einladen, und das wegen morgen, bereue ich jetzt schon dass ich meine Freundin eingeladen habe.

Antwort
von BlackDoor12, 19

dann geh doch einfach ohne deine Schwester weg  und weshalb wohnt sie denn überhaupt mit 27 noch Zuhause.

In dem Alter sollte man doch selbstständiger sein.

Kommentar von FitnessModel24 ,

Ich gehe sowieso nicht mehr mit ihr irgendwohin. Aber was soll ich wegen morgen machen? Soll ich sie vor meiner Freundin aus meinem Zimmer rausschmeißen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten