Meine Simkarte passt nicht in mein Samsung S6?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meine war damals auch zu groß. ich bin in den nächsten vodafon shop gegangen und habe die mir zurechtschneiden lassen. wenn das nicht geht kontaktier einfach mal deinen anbieter. die schicken dir dann die kleine karte zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesama
25.05.2016, 16:02

Vielen Dank:)

0

Dann bestell eine neue bei deine Anbieter. Dann bleibt die Alte Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesama
25.05.2016, 16:02

Vielen Dank :)

0

Geh zu deinem Telefonanbieter und tausche deine Simkarte. Bei den Anbietern, mit denen ich zusammengearbeitet habe, war das kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesama
25.05.2016, 16:02

Vielen Dank:)

0

Frag beim Betreiber, ob du eine neue bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesama
25.05.2016, 16:04

Vielen Dank:)

0

Man kann die Sim Karte verkleinern hast du das schon gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
25.05.2016, 15:48

Die ganz neuen, sind etwas flacher.

0
Kommentar von Suesama
25.05.2016, 16:05

Ja habe ich in das Mini Format. Du musst wissen meine Simkarte ist alt sie ist erstens zu dick und zweitens zu groß. Ich kann sie weder kleiner machen noch zuschneiden :) Vielen Dank

0
Kommentar von Melina14051
26.05.2016, 15:43

oh dann keine ahnung ;)

0

War mein Problem damals auch. Ich bin dann in O2 laden gegangen und die haben mir die da dann gestanzt und auch gleich eingesetzt. Gehört eigentlich überall zum Service dazu das sie dir die sim Karte stanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesama
25.05.2016, 16:02

Vielen Dank :)

0