Frage von akayaaaa, 53

Meine Sim karte vom samsung galaxy 5mini passt nicht in das iphone 5,man kann sie aber selber so schneiden das sie passt aber passt sie denn wegen der dicke?

I Phone 5 , Sim Karte , g

Antwort
von acoincidence, 16

Es gibt sim die lassen sich NICHT zuschneiden. Die lassen sich leicht erkennen. Die Nano Schablone ist kleiner als die eigentliche goldglänzende Fläche. Und die ist dicker als der Nano einschub. Dann kommst du um die neue Single nicht herum.

Antwort
von Atheros, 34

Ja man kann sie selber zuschneiden oder du lässt von deinem Anbieter eine Nano Sim zuschicken mit deinem alten Vertrag.

Antwort
von LMAADF, 27

Ja, die kann man schon zurecht schneiden, jedoch solltest du dabei aufpassen, dass du nicht den Chip anschneidest. Schablonen für das richtige Sim-Karten-Format bekommt man im Internet.

Am besten ein Teppichmesser verwenden, eine Bahn schneiden und an der Schnittkante abbrechen, da eine Schere die Karte beim schneiden verformt.

P.S.: Ich übernehme keine Haftung für falsches Zuschneiden.

Antwort
von IbinI2, 15

Von der dicke passt es aber ich würde da verdammt vorsichtig sein! Wahrscheinlich kannst du bei deinem anbieter kostenlos eine passende bestellen!

Antwort
von Otilie1, 20

das würde ich nicht wagen, frag doch mal in einem fachgeschäft (media markt ) erst nach

Antwort
von Leondelle, 17

Von der dicke Passt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten