Meine sim karte ist im handy drinnen und es wird trotzdem angezeigt "SIM fehlt"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist irgendwas bei der Sim Karte kaputt gegangen oder ein Deffekt. Ich besitze kein IPhone, deswegen hab ich keine Ahnung. Aber ich hätte mir 'ne neue gekauft. Und wenn zum zweiten mal Sie nicht funktioniert, hätte ich den Verkäufer gefragt oder bei Media Markt oder bei einen anderen Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedermalich
17.06.2016, 23:43

>deswegen hab ich keine Ahnung.

warum antwortest du dann, wenn du -zita- keine ahnung hast?!

0

steck mal in eine anderes handy, wenn da gleiches problem dann ist die kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch mal so, das Gerät war mit einem iPad Baseband geflasht worden, dann wurde die Simkarte ohne einen Jailbreak nicht gefunden, da es diese nicht freischalten konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal.

das gsm modul geht bei den iphones recht häufig kaputt.

reparatur kostet ca. 180 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung