Meine Shisha schmeckt nach nichts oder nach Kohle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für Tabak verwendest du ? Welcher Kopf ? Wieviele Kohlen ? Was für Kohlen ? Das wären wichtige Aspekte :) Häufig ist es ein Problem mit zuviel Hitze. 

Pack den Head nicht zu voll und immer schön alles locker rein machen. Wenn überhaupt nur ganz zart mit den Fingern andrücken. Immerbdarauf achten das keine Löcher zwischendrin sind. Zur Kohle: Benutz maximal 3 Kohlen bei einem Kaminaufsatz, 2 Kohlen bei Alufolie. Leg die Kohlen ganz nach außen, auch wenn die Anrauchphase dadurch länger dauert. So verdampt und verbrennt dir der Tabak nicht so schnell. 

Falls noch Fragen offen sind beantworte ich sie dir gerne :)

Mfg

Ceatron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donquixote97
25.07.2016, 20:13

Tabak 1. Passion Fruit- Start New und Fun Time, Kohle Cocopalm, Tonkopf und immer 3 Kohlen auf das Sieb.

Kann es denn auch am Schlauch liegen?  Nach jedem 2. Benutzen mache ich in den Schlauch immer ein wenig Zitrone rein und spüle das dann mit Wasser aus, mir wurde das empfohlen. 

0
Kommentar von Ceatron
06.08.2016, 03:26

Du hast einen Silikonschlauch, oder ?

0

Was möchtest Du wissen?