Meine sexuelle orientierung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schreibst von "gutem Körper" und "gutem Hintern etc." Falls Du damit nur das meinst, was (Deiner Auffassung nach) "die Männer allgemein" darunter verstehen, hast Du vielleicht einfach einen anderen Geschmack. Und es gibt es Leute, die sich weniger durch visuelle Reize erregen lassen, sondern z. B. mehr durch auditorische. Und dann habe ich auch schon Aussagen von Jungen/Männern gelesen in der Richtung von "Nein, ich bekomme sicher keine Erektion durch einen sexy Anblick. Auch nicht durchs Küssen. Ich bekomme erst eine Erektion, wenn  mein Penis berührt wird." Vielleicht bist Du auch so. Und vielleicht hast Du - zumindest zur Zeit - einfach keine starke Libido.

Ganz allgemein gesagt: Was einen erregt, erregt einen. Manchmal stark, manchmal schwach. Unterschiedliche Dinge und Personen erregen unterschiedliche Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Aber zumindest weiß ich, dass ich ziemlich spät erst interessiert an sowas war. Klar guckt man hübschen Menschen hinterher, aber das heißt noch lange nicht, dass sie etwas Sexuelles auslösen.
Bei manchen dauerts einfach was länger ;)
Du wirst es sicherlich bald rausfinden, mach dir dabei mal keinen Stress!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es ähnlich - der Anblick einer schönen Frau hat eher was ästhetisches, als dass es bei mir sofort Erregung auslöst. Ich finde das auch gut so - ich muss nicht die ganze Zeit mit einem Steifen rumlaufen, nur weil ich die weiblichen Formen genießen kann ;)

Sexuelles Verlangen kommt bei mir eher bei Berührungen. Oder natürlich bei speziellen Posen, deren Anblick einfach erotisierend sind.

Das hat auch alles noch lange nichts mit einer sexuellen Orientierung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du durch Porns übersättigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanaseteareo
30.01.2016, 20:31

Ist soetwas möglich?

0
Kommentar von EdwardElric
30.01.2016, 20:43

Ist schon möglich

1

Dann hast Du noch nicht die getroffen,die Dir den Himmel auf den Kopf stellt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanaseteareo
30.01.2016, 20:33

Ja aber trotzdem müsste ich doch Frauen anziehend bzw. geil finden

0

Wie alt bist du denn?
War das schon immer so oder ist das einfach so gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanaseteareo
30.01.2016, 21:06

bin 16 . Und ja es kam einfach so.

0