Frage von Joshymanmanlp, 46

Meine Seite baut sich nicht richtig auf. Wie beheben?

Schönen guten Tag,

ich habe einen V-Server, aufdem sich ein TS befindet. Nun habe ich ein PHP. Script auf den V-Server gahauen und alles hat funktioniert. Nun aber baut die Seite sich nicht richtig auf. Sowohl bei mir, als auch bei anderen Leuten. Siehe Screenshot: https://gyazo.com/5bcc8e5cc70fd87147de378c4876698d . Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Joshy

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 6

Mittig auf der Seite steht die Lösung  - du sollst die Seite per https:/ öffnen.

Dazu muss der Webserver ssh unterstützen und auch der Port 443 muss eingehend geöffnet sein...

Antwort
von triopasi, 23

Fehlt da das CSS? Dann checke doch mal ob der Link zum CSS noch richtig ist... (Strg+U und dann einfach mal auf den Link zum CSS klicken)

Kommentar von Joshymanmanlp ,

Habe auf den Link geklickt dann kommt das hier:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>404 Not Found</title>
</head><body>
<h1>Not Found</h1>
<p>The requested URL /bootstrap/addons/sb-admin.css was not found on this server.</p>
<hr>
<address>Apache/2.4.10 (Debian) Server at 5.189.167.63 Port 80</address>
</body></html>
Kommentar von triopasi ,

Ja hast dein CSS falsch verlinkt... wieso dein Link falsch ist musst du wissen, kenne deine Ordnerstruktur und deinen Link nicht..

Kommentar von Joshymanmanlp ,

Das ist ein fertiges script. Bin was das anbelangt nicht grad der hellste ^^

Kommentar von triopasi ,

Dann solltest du dich als Server-Admin mal dahingehend informieren ;) Mit den Infos die du uns gibst (eig. keine), kann dir keiner Helfen..

Kommentar von LeonardM ,

dann ist das stylesheet falsch verlinkt

Antwort
von happyfish2, 20

Die CSS Datei(en) werden wohl nicht geladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community