Meine SD Karte zeigt keine Bilder mehr an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@Jane2803,

steht Dir kein Rechner (Desktop oder Notebook) zur Verfügung?

Egal, ob ich mit meiner Kamera oder mit meinem Handy fotografiere, ich lade grundsätzlich alle Aufnahmen auf meinen Rechner, bearbeite sie gegebenenfalls und lade sie dann (gegebenenfalls) in die Cloud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jane2803
25.06.2016, 18:26

Auch da wird leider angezeigt dass die Fotos nicht angezeigt werden können aber auch nur die neusten. Die alten Bilder sind vollkommen unbeschädigt und ich kann sie sowohl auf Kamera als auch auf Handy und PC anschauen.

0

wenn es nicht mal bei einem PC etwas anzeigt dann bleibt dir nix anderes übrig als eine neue SD Card zu kaufen. Hatte ich auch schonmal. da kann man leider nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du bei der Kamera in der Einstellung "Qualität" vielleicht unbeabsichtigt "RAW" eingestellt? Über "RAW" müssen wir uns hier jetzt nicht unterhalten, das ist ein eigenes Thema, aber die kann ein Handy meines Wissens nach nicht darstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?