Frage von Marved, 23

Meine SD-Karte wird nicht mehr gelesen?

Hallo. Ich hätte mal ein Frage bezüglich meiner Mikro SD-Karte. Immer wenn ich sie in mein Handy oder mit Adabter in meinen Computer stecke wird sie heis. Wird aber nicht gelesen. Was ist da bitteschön los? Ich habe schon die Kontakte gereinigt, ein paar Stunden gewartet und es noch mal versucht. Es hat nicht funktioniert. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Antwort
von Bodenkind2002, 23

Wenn du sie immer raus und rein machst, dann gehen die kontackte kapput, kann passieren, warscheinlich ist alles was drauf ist weg

Kommentar von Marved ,

Ich habe die kaum raus gemacht. Höchstens drei mal.

Antwort
von Gini1917, 20

Ist der Stift für die Datenfreigabe richtig eingestellt??

Kommentar von Marved ,

Meinst du diesen LOCK-Hebel ander Seite vom Adapter? Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten