Frage von Tanja0707, 21

Meine sd Karte ist kaputt nun habe ich gelesen das man die Daten darauf noch retten kann wie lange nach dem mir gesagt wird Karte?

Wie lange nach den mir gesagt wird Karte formatieren kann ich die Daten noch retten also ich habe natürlich keine Formatierung durch geführt da die Daten dan Weg waren. Zweite Frage wie lange nach Löschen der Viber Nachrichten kan man diese und geht dies auch mit einem anderen Handy wen es aber die gleiche Viber Telefon Nummer hat

Antwort
von Legomann27, 13

Die Zeit hat keinen Einfluss.

Antwort
von WosIsLos, 21

1. Frage

Sind die Daten wichtig, dann:

www.speicherkartenfehler.de/600145a3390d2fe07.html

Kommentar von Tanja0707 ,

Ja 

Wie viel Zeit habe ich um es zu retten Beziehungs Weise sind die Daten irgendwann ganz gelöscht wen ich zu viel Zeit verstrichen lasse

Kommentar von WosIsLos ,

Üblicherweise spielt es bei dieser Speicherart keine Rolle.

Schlimm wären nur eigene Rettungsversuche und erst danach zum Profi.

Kommentar von bzervo2 ,

In 20 Jahren ist wahrscheinlich alles weg was noch drauf ist. Aber das auch nur, weil die Karte in ein paar Jahrzehnten kaputt sein wrd.

Aber in den nächsten paar Monaten/Jahren wird da nichts verschwinden, was noch da ist. Du darfst nur nichts neues draufschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten