Frage von Alexander200504, 21

Meine SD Karte funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

Hallo, Habe SDK(SD Karte ) entnommen, weil ich sie für ein anderes Handy brauchte da ging alles doch als ich sie zurück steckte in mein anderes Handy da ging nix ich kann nur Übertragn keine music oder bilder echt nix kann mir jemand helfen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 21

Hast Du die SD Karte bei eingeschaltetem Handy entnommen?

Kommentar von Alexander200504 ,

ja

Kommentar von Alexander200504 ,

meinst du stand by

Kommentar von andie61 ,

Eine SD Karte sollte grundsätzlich nur bei ausgeschaltetem Handy entnommen werden!Funktioniert sie auf dem anderen Handy noch?

Kommentar von Alexander200504 ,

Kommentar von andie61 ,

Dann ist sie beim Rausnehmen beschädigt worden weil das Handy angeschaltet war,so leid es mir aucht tut,da ist nichts mehr zu retten.

Antwort
von ThommyHilfiger, 21

Das in vollem Betrieb zu machen, ist nicht so gut. Starte das Handy mal neu, vielleicht funktioniert sie dann wieder.

Kommentar von Alexander200504 ,

klappt netttttttttt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten