gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Schwiegermutter Terrorisiert mich,was soll ich tun ?

gefragt von Liborius am 06.09.2009 um 23:29 Uhr

Seit einer Woche habe ich " Lasst " mit meiner Schwiegermutter ,ständig wirft sie mir neue Dinge vor,Dinge die überhaupt nicht wahr oder nicht mehr aktuell sind . Ich hätte Angst vor meiner eigenen Familie, wäre verlogen und blöd. Außerdem wird sie zur Zeit sehr beleidigend, heute war ich nach eienm Anruf von ihr fix und fertig,so das meine Hände zitterten,außerdem habe ich weinen müssen.. Ich habe mich dazu entschieden jeden Kontakt zu ihr abzubrechen,ist das richtig ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwiegermutter x 89 Anrufe x 80 Telefonterror x 44

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Deezy
beantwortet von Deezy am 6. September 2009 23:32
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

... manchmal braucht man für Schwiegermütter halt ne Schaufel und nen Platz im Garten ...

;-) lach

Lass dich doch von der nicht ärgern. Haste richtig gemacht mit dem Kontakt-abbrechen!!!

Weitere gute Antworten

Pumukl
beantwortet von Pumukl am 6. September 2009 23:34
3x

Geht ein Mann durch den Wald und trifft eine gute Fee.
Sie sagt zu ihm: "Du hast einen Wunsch frei. Aber bedenke, von allem, was Du Dir wünschst, bekommt Deine Schwiegermutter das Doppelte!"

Er überlegt kurz, dann sagt er: "Schlag mich bitte halb tot!"

Kommentar von Reanne am 6. September 2009 23:36

rofl.

leandra6
beantwortet von leandra6 am 6. September 2009 23:32
3x

ja warum sagt denn dein mann nichts dazu wie deine schwiegermutter dich behandelt,bestimmt ist sie nur eifersüchtig weil du mit ihrem sohn verheiratet bist und deswegen sucht sie streit,ignoriere sie und versuche das dein mann zu dir hält...

Kommentar von Falschenpost am 6. September 2009 23:35

DH!

Silmoo
beantwortet von Silmoo am 6. September 2009 23:45
1x

Den Kontakt abbrechen ist richtig. Denn deine Gesund leidet enorm, wie das in deinen Text geschildert ist. Und mach dir Notizen, wie sie dich kränkte.

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 6. September 2009 23:32
1x

Ignorieren ist immer noch am besten. Wenn sie am Telefon ist, nicht abnehmen. Mit so jemandem wirst Du nicht fertig

gottlob
beantwortet von gottlob am 6. September 2009 23:32
0x

lass dich nicht einschüchtern. sage ihr, dass dein herz jünger ist als ihres und das sie destewegens besser den ball flach halten sollte.

afgmastom
beantwortet von afgmastom am 6. September 2009 23:31
0x

sie ist ein monster und eifersüchtig das ihr sohn mehr mit dir ist und nicht mit ihr und alles mit dir teilt. bleib von ihr fer dan kann sie zwischen euch kein stress bringen und hat weniger gelegenheit mit dir zu streiten und dir was zu unterstellen. Geh sie blos ein mal die woche besuchen für ne stunde und das wars

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 6. September 2009 23:31
0x

Das kommt davon, wenn man den Kontakt zu der Schwiegermutter sucht. Ich habe meine damalige Schwiegermutter in spe etwas über 5 Jahre nicht beachtet und kein einziges Mal mit ihnen Geburtstag, Weihnachten o.ä. gefeiert. Somit lebte ich stressfrei.

recht55
beantwortet von recht55 am 6. September 2009 23:31
0x

Hausverbot geben

Tobi120977
beantwortet von Tobi120977 am 6. September 2009 23:30
0x

einfach versuchen zu ignorieren.

wenn es ganz extrem wird, dann polizei rufen.

gustavv
beantwortet von gustavv am 6. September 2009 23:30
0x

Zieh dich vor Ihr aus und zeig Ihr dein bestes Ding;-) Dann ist sie bestimmt mal für eine Weile ruhiggestellt...;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mutter terrorisiert mich und meinen Freund!

Warum funktioniert mein Handy nicht?

Was tut man gegen nervige Gewinnspielanrufer?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.