Meine Schwester(15) hat sich Tabletten gekauft für Haare und Abnehmen ich finde das garnicht gut was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und was sagen Eure Eltern dazu ... Abnehmpillen nützen eh nichts, das einzige was abnimmt ist das Portemonnaie - außerdem braucht eine 15-jährige sowas nicht ... sie soll sich vernünftig ernähren und Sport machen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche. Es gibt da ja auch rein natürliche Produkte:) Kannst ja mal schauen was das für welche sind und dann ggf mit ihr Reden.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Haare ist es ok, aber zum abnehmen finde ich es nicht gut und wenn es wirklich nötig wäre, würde ich zuerst zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Tabletten die ein abnehmen garantieren. Nur gesunde Ernährung und Bewegung kann das garantieren. Pass gut auf sie auf, dass sie es mit dem Gift nicht übertreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 braucht sie weder das eine, noch das andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung