Frage von 737hdn, 474

Meine Schwester zieht sich immer in meinem Zimmer um.?

Der Kleiderschrank ist bei mir im Zimmer.. meistens zieht sie sich um wenn ich ps3 spiele. Letztes mal hat mich das echt erregt. Wie soll ich damit umgehen

Antwort
von MrsMabeless, 265

Meine Güte Du bist sicher noch ein Junger Bengel. Sag ihr eben, dass es Dir unangenehm ist wenn sie vor Dir da rumhampelt. 

Oder wie schon gesagt sie soll ihre Sachen mitnehmen und sich dann zum Beispiel im Badezimmer umziehen. 

Wenn nicht, wendest Du dich eben mal an deine Eltern. Was da bei Dir passiert ist, brauchst Du ihnen nicht erzählen. Es ist Dir unangenehm und Du würdest es schätzen wenn sie nicht ständig in deinen Privatbereich hineinplatzt. 

Deine Schwester wäre dann vielleicht auch froh wenn sie ihren eigenen Schrank hätte und nicht immer zu Dir gedackelt kommen müsste wenn sie etwas brauch. :)

Antwort
von Atoris, 173

Naja es gibt anscheinend Fälle die gibts nicht. Mich hatte es zum Beispiel nie erregt wenn sich meine Geschwister umgezogen haben. Das wär absolutes No Go für mich gewesen. Vielleicht ist das Internet heutzutage daran Schuld mit diesen ganzen nackten schmuddel Mädels >.<

Kommentar von MissHennessy ,

da gebe ich dir vollkommen recht! hört sich seltsam an , wenn jemand sowas erzählt das ihn seine Schwester beim umziehen etwas erregt hat.!

Kommentar von Atoris ,

Ich kann das auch nur bei/mit schwersten Willens glauben >.<

Antwort
von SaschaL1980, 111

Hallo 737hdn,

darf man erfahren, wie alt ihr beiden seid?

LG Sascha

Antwort
von sihnchen, 249

Keine Panik das legt sich wieder. Das ist in der Pubertät normal. Hierbei erregt dich nicht deine Schwester sondern der weibliche Körper. Wie gesagt ist das völlig normal und vergeht meist wieder.
Allerdings würde ich dir raten mit deinen Eltern zu reden, ob man ihren Schrank nicht wo anders hin stellen kann. Es ist ja schließlich deine Privatsphäre und darauf hast du Ein Recht. Alles Gute

Kommentar von 737hdn ,

das problem ist bei ihr ist es so eng das es nicht funktioniert mit dem kleiderschrank

Kommentar von sihnchen ,

Dann soll sie ihre Sachen wenigstens in ihr Zimmer mitnehmen und sich dort umziehen. Das wäre ja sowieso selbstverständlich finde ich

Antwort
von Dukedo, 184

Erstmal abstempeln als Frau und nicht so viele Sorgen machen

Antwort
von Schuhu, 181

Nimm es hin. Du bist anscheinend in einem Alter, in dem der Penis erigiert, wann immer er will. Du musst ja nicht der Forderung deines Unterleibes nachkommen.

Antwort
von Saturnknight, 216

Ich dachte du betreibst FKK. Warum erregt dich dann deine Schwester?

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-junge-frauen-die-fkk-betreiben?foundIn=m...

Es sollte es doch kein Problem sein, wenn du deine Schwester nackt oder leicht bekleidet siehst.

Wie alt seit ihr beiden überhaupt? Wenn sie noch sehr jung wäre (also vor der Pubertät) dann würde ich mir sorgen machen. Aber wenn sie schon in der Pubertät ist und eine entsprechende Figur hat ... ich würde das eher als ein Kompliment an den Körper deiner Schwester ansehen. Wenn sie häßlich und unansehnlich wäre, dann würde es dich auch nicht erregen.

Antwort
von daCypher, 157

Freu dich doch und guck nicht zu auffällig.

Antwort
von krizzyyy, 286

Das liegt an der Pubertät da ist es weniger deine Schwester die dich erregt, eher die Tatsache dass da vor dir ein weibliche Körper ist. Rede doch mit ihr sag ihr dass es dich stört dass sie sich immer bei dir umziehen muss sie kann ja die Sachen rausnehmen und sich in ihrem Zimmer umziehen

Antwort
von o0bellaAnna0o, 203

Sag ihr, dass sie bitte ihre Sachen in ihr Zimmer mitnehmen soll, weil du das unangenehm findest, dass sie sich dir immer noch zeigt.

Antwort
von Miuwelle01, 168

Erstmal ist das schon komisch das dich das erregt hat weil es einfach deine Schwester ist. Am besten du solltest sie fragen warum sie das macht. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten