gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine schwester wurde von einem insekt gestochen...

gefragt von o0beyo0bey am 25.07.2009 um 13:11 Uhr

sah anscheinend aus wie eine ganz kleine mücke, der stachel war größer als das ganze insekt und es kam am maul ein weißes sekret raus. das war am donnerstag, jetzt ist der arm extrem geschwollen, fast 16cm große fläche die extrem rot ist und ziemlich heiß ... soll sie lieber mal zum arzt oder ist das nur ein "harmloser" stich? ;D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

insekt (88)