o0bey am 25.07.2009 um 13:11 Uhr
sah anscheinend aus wie eine ganz kleine mücke, der stachel war größer als das ganze insekt und es kam am maul ein weißes sekret raus. das war am donnerstag, jetzt ist der arm extrem geschwollen, fast 16cm große fläche die extrem rot ist und ziemlich heiß ... soll sie lieber mal zum arzt oder ist das nur ein "harmloser" stich? ;D

Auf jeden Fall zum Arzt! Es kann sein, dass Deine Schwester allergisch reagiert, normal ist es nämlich nicht, dass der Arm so arg anschwillt.
Kühlen.. und Quark darauf machen. Das hat bei meiner Tochter die bei egal welcher Mücke mit ihren stichen so reagiert... Wenn Fieber dazu kommt lieber zum Arzt gehen. Heut ist Samstag also zum Notarzt fahren. Grüsse Natascha

sie soll mal besser zum arzt gehen aber wenn mich ein insekt sticht schwillt es auch immer extrem an sie wird wohl allergisch auf insektenstiche sein.Sie soll auch mal kühlen gute besserung für deine schwester

wenn's wahr ist, dann sofort zum doc; aber ich halte das ganze für langweilige Erfindung; bei welchem Insekt, kleiner als Mücke, ist der Stachel doppelt so lang wie der Körper und aus dem Maul (sowas haben Insekten gar nicht) kommt weisses Sekret; ich halte das einfach für Dummheit
o0bey am 25. Juli 2009 13:27 -.- dann glaub du das ... denkste ich mach mir die mühe und erzähl sowas wenns nicht wahr ist? denk mal nach. meine schwester ist 24, die wird wissen was sie gesehen hat. nc