Frage von LewiMIN, 61

Meine Schwester wünscht sich zu Weihnachten ein Wii U - Spiel, Voraussetzung: Es soll ein steuerbarer Charakter sein und eine schöne Landschaft. Kennt ihr eins?

Sie hat bereits 3D World und Disney Infinity, das letztgenannte hängt sich aber leider immer wieder auf, darum spielt sie es derzeit nicht mehr so gerne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikaboo, 34

Ein etwas älteres Spiel aber immernoch liebenswert ist "Animal Crossing - New leaf" und ich denke deine schwester wird es lieben :)

auf youtube kannst du dir videos dazu anschauen

Antwort
von cookymampfer, 38

Ich habe eine wii u und liebe das spiel splatoon hat aber keine überweltigende umgebung

Antwort
von miner002, 36

bald kommt ein neues zelda....

Antwort
von Onix1025, 18

Xenoblade Chronicles

Kommentar von Onix1025 ,

Sorry, "Xenoblade Chronicles X"