Frage von foxriver, 55

Meine Schwester wird morgen 13, was soll ich ihr kaufen?

Meine Schwester wird morgen 13 und ich möchte heute in die Stadt fahren um ihr was zu kaufen. Ich frage sie bereits seit 3 Wochen, was sie sich wünscht, aber sie weiß es selbst nicht. Von meinen Eltern wünscht sie sich eine Kamera und sie sagte, das sei ihr einziger Wunsch. Sie hat mir zum Geburtstag ein so tolles Geschenk gemacht und ich möchte ihr auch was schönes schenken. Keiner von euch kennt meine Schwester so gut wie ich, aber vielleicht wisst ihr besser, was einem 13-jährigen Mädchen gefällt. Sie weiß ja selbst nicht, was sie haben möchte. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von Tomiza, 16

Hallo,
schenke deiner Schwester doch einfach selbstgebastelte Gutscheine. Wo z.B draufsteht 1* Zimmer aufräumen oder so.:)

Hoffe konnte dir ein wenig Helfen:D
Lg

Antwort
von Melone1235, 8

Bin 13
Villeicht Nagellack , make up , Duschgels , Cremes , Shampoo , Masken oder sowas ...?
villeicht auch Bücher wenn sie gerne liest ..?
villeicht Gutscheine oder einen Tag mit dir zusammen etwas tolles unternehmen , von dem du weißt, was sie mag ?
villeicht kannst du gut backen und du backst ihr einen tollen Kuchen , der einzigartig ist ? (Gibt viele Tutorials auf youtube , Pinterest , Instagram ...)
Wenn Sie Gummibärchen mag , Schenk ihr doch die 1 kg Tüte von Haribo dazu ...? :D
Kannst ihr ja auch Filme oder Computerspiele (?) schenken ...
Was ich auch toll finde ist eine PowerBank , wenn sie sowas noch Nciht hat .
Villeicht schwimmt sie gerne und du schenkst ihr Zubehör (tauchringe, badematraze....)
Hoffe ich konnte etwas helfen
Lg;)

Antwort
von yatoliefergott, 17

Ich freue mich immer über Nagellack. Vielleicht freut sie sich über ein gutes Buch (zB warrior cats ist schön in dem Alter) oder du guckst mal in einem Klamottenladen und findest dort was

Antwort
von Hdamngirl, 19

Wenn ihr Hobby fotografieren ist dann schenk ihr doch irgendwas was auch damit zu tun hat son Kamerra Ständer oder wie die heissen😂 irgendwie sowas

Antwort
von eyrehead2016, 13

Schenk ihr doch irgendwas zur der Kamera dazu.

Antwort
von blattwerkmedia, 18

Liest Deine Schwester gerne oder hört Musik? Dann kann ein Gutschein ein sehr gutes und nützliches Geschenk sein.

Allein schon deswegen, weil Du nicht immer auf dem aktuellen Stand bist, was Deine Schwestern für Lese- oder Musikwünsche hat.

Antwort
von Failea, 20

Vielleicht könntest du dich mit euren Eltern absprechen und ihr eine passende Kameratasche besorgen? 

Antwort
von Geisterstunde, 7

Schenk ihr doch für sie spannende Bücher.

Antwort
von lena0lila, 11

Wenn sie eine Kamera haben möchte wird sie wahrscheinlich auch Bilder ausdrucken es gibt doch solche Ständer wo man Bilder rein machen kann oder druck ein Bild von euch aus und kauf ein Bilderrahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten