meine schwester wird gleich nur wegen einen ganz normalrn satz gleich beleidigend was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja entweder das abi oder sie hat gerade ihre Tage, ihre Erdbeerwoche finde es auch komisch das sie so reagiert und du hast ganz recht mit 14 kannst du das entscheiden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazymonkey205
30.01.2016, 01:22

vielen dank für deine antwort

0

Genau das, was Du hier jetzt gerade beschreibst, erlebe ich Tag für Tag, Woche um Woche, Monat um Monat mit meinen beiden Kindern (Junge 12, Mädchen 9).

Jeder spricht angeblich immer im netten ruhigen normalen Ton mit dem anderen und der andere mault direkt, beleidigt, petzt, zankt und meckert.

Aber natürlich immer der andere.

Ich könnte Dir jetzt sagen, dass sie die Aussage: "Du bist noch zu jung dafür so lange aufzubleiben" genervt hat. 

Ich könnte es aber auch sein lassen, denn Du weißt selber: Zu einem Streit gehören immer 2

Deine Schwester wiederum hätte wahrscheinlich auch gemeckert und beleidigt, wenn Du gar nix gesagt hättest.

Ich weiß nur, dass ich als Mutter das Ganze schon gar nicht mehr hören kann. Aber meine Schwester und ich waren früher auch nicht anders.

Vielleicht muss es zwischen Schwestern eben zwischendurch einfach so sein.

Versuch Dich halt jetzt abzuregen und vergiss es. Man sollte jeden Morgen wieder neu starten, ohne an irgendeinen Streit zurück zu denken. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung