Frage von casperundsie, 71

Meine Schwester wird 17. Dazu schenke ich ihr einen Tag im Schwimmbad und suche jetzt noch ein kleineres Geschenk dazu. Bis ca 10€. Irgendwelche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 42

Vielleicht schönes Dusch - Handtuch

Kommentar von Turbomann ,

Danke für dein Sternchen

Antwort
von jan0510, 46

Etwas Süßes vielleicht? Das kommt immer gut. :)

Antwort
von MissMapel, 38

Schmuck zb eignet sich immer gut. Eine schöne kette zum Beispiel

Kommentar von casperundsie ,

Sehr gute Idee. Hatte ich nur leider gerade letztes Jahr 😁

Kommentar von MissMapel ,

Oder Süssigkeiten, Nagellack, Badesalz, Bodylotion, ...
Kommt auch immer gut an

Antwort
von byebye01, 27

Ne badebombe von lush z.B. oder neue mascara

Antwort
von imehl47, 23

Ein schönes Badetuch,  Badetasche, Badelatschen, Duschbad, Körperlotion, Sonnencreme/ Après-Lotion.....