Frage von Apache2002, 63

Meine Schwester will mir de Kontakt verbieten zu ihren Ex Mann, sie hat mich geschlagen, habe zurückgeschlagen, sie hat mich angezeigt Gegenanzeige machen?

Also es ist rausgekommen das mein Noch Schwager ( 31 ) meiner Schwester ( 28 ) fremgegangen ist. Der hat schon seit 6 Monaten eine Beziehung mit einer 20 jährigen. Mein Schwager hat sie betrogen weil er sich betrogen fühlt und sie seit ca. 8 - 9 Monate nichts läuft und sie ihn abgewiesen hat.

Meine Schwester ist natürlich sauer und will nichts mit ihm zu tun haben ist ja verständlich, die haben sich darauf geeinigt das er seine Tochter sehen kann was er will sofern sie Zuhause ist, die Tochter ist erst 1,5 Monate alt und Realistiert es nicht.

Ok ich 14 war heute mit meine Freundin ebenfAlls 14 bei ihm und seiner Freundin da ich denn Kontakt nicht verkieren.

Gegen Abend war meine Schwester mit meiner Nichte bei uns essen, ich habe dann gesagt das ich schon gegessen habe bei mein Schwager Zuhause, dann schreit die mich an was mir einfällt dort hinzugehen bei ihm und seine hässliche Schabracke. Ich natürlich auch in Rage habe zu ihr gesagt das sie nicht so hässlich ausschaut und sie um das 100x fache an Schönheit übertrifft. Daraufhin hat Sie mich eine Geklatscht das ich fast von Stuhl gefallen ich bin daraufhin sauer geworden und habe ihr mit meiner Faust in ihr Magen geschlagen. Jetzt hat Sie mich wegen Körperverletzung angezeigt, sollte ich eine Gegenanzeige machen. sie hat ja zuerst zugeschlagen.

Antwort
von peterobm, 51

halt dich zurück wer hat den provoziert? und dann wundern dass Sie dir eine knallt

ne Frau schlagen? geht gar nicht

Kommentar von Apache2002 ,

Du lässt dich lieber von einer Frau totprügeln. was steht dann auf dein Grabstein. Er ist gestorben weil er sich nicht gewährt hat. Notwehr kennst auch nicht. 

Kommentar von peterobm ,

Notwehr um zu schlagen bist aufgestanden, Notwehr ist was anderes

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

mal ganz ehrlich, Deine Geschichten werden immer abenteuerlicher und Dein Schwager ist ja wohl ein besonders cooler Hecht... Seine Frau ist schwanger und er hat nichts Besseres vor und fängt eine Beziehung mit einer 20-Jährigen an... Der Grund dafür ist, dass seine schwanger Frau ihn abgewiesen hätte...  

Wie bescheuert ist eigentlich Dein Schwager und blöde Frage, warum musst Du mit so einem Vollpfosten noch den Kontakt hoch halten, nur weil er reich ist? Für mich macht das echt kein Sinn und Deine Schwester verstehe ich mehr als gut, dass sie Dir eine gelatscht hatte... 

Kommentar von Apache2002 ,

Meine Eltern sind getrennt mein Vater hat damals auch meine Mutter betrogen, soll ich jetzt auch den Kontakt zu meinen Vater abbrechen, nur weil meine Mutter kein Kontakt mehr zu ihm hat, ich bin ein freier Mensch und habe Kontakt zu wem ich will, was interessirrt mich wenn sich A und B streiten. Wenn ich zu A Kontakt habe, braucht sich B nicht einmischen. 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Warum vergleichst Du jetzt Äpfel mit Birnen, ganz so dumm kannst Du ja nicht sein, aber ich werde etwas deutlicher... Dein "toller" Schwager bezahlt Deinem Vater als Putzmann einen Hungerlohn und trotzdem bist Du von ihm so begeistert... Erkläre mir mal bitte warum... Wer Dich als Bruder hat, braucht echt keine Feinde mehr... 

Antwort
von fiwaldi, 18

Geht in eine schlagende Verbindung oder in die Kampfsportgruppe

Antwort
von BleibMensch, 31

Du bist einfach nur unreif und dumm oder bestenfalls einer der Trolle hier im Forum.

Ich hätte dir für diesen Kommentar unter diesen Umständen die Haustür gezeigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community