Frage von maximuste, 2.453

Meine schwester will mich ständig nackt sehen?

Also ich bin 17 Männlich und meine schwester ist 5 .

Mein problem ist immer nach dem ich dusche und in mein Zimmer gehe kommt meine schwester versucht mein Handtuch auszumachen verducht drunter zu gucken und will mich einfach nackt sehen . Mein zimmer hatt kein Schlüssel die anderen außer das Bad auch nicht und im Bad kann ich mich nicht umziehen weil es dort über all nass ist.

Mit ihr reden klappt nicht dann will sie Urlaub noch mehr micht nackt sehen , meinen Eltern möchte ich es nicht sagen ist iwe unangenehm.

Ich weiss sie versteht noch nicht ganz sie sehen will oder versucht , sie sieht es eher als Spiel, ich habe alles versucht freundlich , Ernst zu reden und zu ignorieren nichts klappt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kugel, 1.756

Auch wenn es nicht ungewöhnlich ist, dass sie mit dieser Situation sehr unbefangen umgeht (mit 5 Jahren ist das ganz normal).

Aber in ihrem Alter ist sie durchaus in der Lage zu begreifen, was man darf und was nicht!

Sag ihr in einem wirklich bestimmten Ton, dass Du das nicht möchtest. Warum und wieso mußt Du nicht wirklich erklären und selbst wenn, dann sag ihr, dass man, wenn man erwachsen ist, sich nicht jedem nackig zeigt! Wenn Sie es dann immer noch nicht schnallt, dann darfst Du gerne auch einen schärferen Ton an den Tag legen und ihr sagen, dass es zuhause nicht anders ist als im Kindergarten - Dass es immer wieder Dinge gibt, die man einfach nicht tut oder tun darf.

Antwort
von thomas0124, 876

Wenn Du normal nackt bist ohne dich zu verstecken wird sie nicht mehr so neugierigt sein. lass Dich doch vollkommen naclkt ansehen und anfassen wenn sie will. sie wird alles vergessen.

Antwort
von hayhayhayhay, 1.070

ich versteh die frage jetzt auch gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community