Frage von MadisonMaddie, 57

Meine Schwester wacht nicht mehr auf (bonbon)?

Hi leute ich hatte vor 2 minuten streit mit meiner Schwester (16) weil sie ganze zeit mit weißen bonbons rumlauft. wenn ich sie frage ob ich welche haben darf rastet sie aus und schreit rum das sie es nicht mehr aushält. grad eben wo ich grad schreib ist sie in mein zimmer geplatzt und gesagt das es ihr leid tue und das ich jedem ausrichten soll das sie die person liebt.. Mein kleiner bruder ist grad reingekommen und hat gesagt das sich meine Schwester eingesperrt hat und nicht aufmacht.. er sagte das bevor sie reingegangen ist die bonbons geschluckt hat. ich bin eben sofort in ihr Zimmer gegangen jedoch reagiert sie nicht.. was soll ich tun ich weine grad ich hab angst das dass keine bonbons waren sondern alkohol. was soll ich tun hilfe ich hab meinen eltern bescheid gesagt sie kommen jetzt sofort nachhause ich zitter ich weiss nicht was ich tun soll hilfe

Antwort
von RasThavas, 36

Die Story passt doch vorne und hinten  nicht!

du hattest vor 2 Minuten Streit mit deiner Schwester wegen "bonbons" DANACH hat sie sich in ihrem Zimmer eingeschlossen, macht nicht auf, und ist eingeschlafen und wacht nicht mehr auf. wobei du ja überhaupt nicht in ihr Zimmer kommst und das trotzdem weißt,  Und das ALLES IN ZWEI MINUTEN???????

Wen willst du eigentlich verarschen?

Kommentar von MadisonMaddie ,

Nein, mein Bruder hat sie ja gesehen wie sie reingegangen ist. Ich bin dann in ihr Zimmer gerannt und hab auf ihre Tür geklopft sie hat jedoch nicht aufgemacht, ich hab dann die extra Schlüssel von ihrem Zimmer geholt, die tür aufgesperrt und sie lag einfach da.. Und laut den ärzten war das Schlafmittel, die wie Bonbons ausgeschaut haben

Antwort
von ManuTheMaiar, 49

Notarzt rufen auf der Stelle und dir am Telefon eine Anleitung für erste Hilfe Maßnahmen geben lassen

PS: Auch wenn du dich nicht traust, das musst du machen, da hast du keine Wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community