Frage von polskyY, 30

meine schwester verliert serh viele haare vom kopf?

meine schwester, 18 jahre alt hat eine stelle am kopf (loch) wo haare fehlen und das ist richtig groß. ich bin mit miener hand durch ihre haare und dann hatte ich einen busch in der hand. was kann das nur sein??? hilfee

Antwort
von TeddySocke, 18

Geht zum Artr. Hausarzt oder Hautarzt, je nachdem was näher dran ist, noch Termine frei hat. 
Also das einzige was mir einfällt wäre (kreisrunder) Haarausfall. Oder sie verträgt das Shampoo welches sie für ihre Haare nutzt nicht. Müsste man wie gesagt untersuchen lassen

Antwort
von Dackodil, 7

Macht deine Schwester Diät und wie lange schon?

Antwort
von Chefelektriker, 17

Sie bekommt nicht zufällig eine Strahlen oder Chemotherapie?

Dann hat sie bald eine Glatze, aber keine Sorge, nach der Therapie wachsen die Haare wieder nach.

Kommentar von polskyY ,

nein hat sie nicht. sie bekommt keins von beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten