Frage von Puddingbrumsl, 34

Meine Schwester und ihr Sohn liegen im Streit. Sie erwartet von mir, dass ich die Beziehung zu meinem Neffen aus Loyalität beende. Hat sie das Recht dazu?

Antwort
von myloli, 21

Nein, natürlich nicht! Nur weil sie Streit mit ihm hat, kann sie doch nicht von dir erwarten, dass du mit ihm auch nicht mehr zutun hast. Schließlich hat er dir nichts angetan. Auf der anderen Seite, gehe ich davon aus, dass du ihn als Neffen und als eine Person magst. Nichts sollte eure Beziehung beeinflussen. Vielleicht braucht er dich sogar als Tante? 


Antwort
von Sylhouette, 14

Moment mal .... sie will dir den Umgang mit ihrem Sohn verbieten, weil sie mit ihm im Clinch liegt? Das hat mit Loyalität nichts zu tun. Wenn dein Verhältnis zu deinem Neffen gut ist, dann lass dir das nicht gefallen. Sie soll ihre Streitigkeiten mit ihrem Sohn allein austragen und keine Unbeteiligten damit hereinziehen.

Sprich in einem ruhigem Moment mit ihr und mache ihr das klar, ohne dass ihr in Streit geratet. 

Antwort
von armabergesund, 6

Ihr seit wohl alle etwas neben der Spur.

Was hat das eine denn mit Loy.. zu tun. blödsinn, deine schwester sollte mal in sich gehn, oder zum Arzt... und Du, dass Du überhaupt so eine Frage ins Netz stellst, zeugt auch nicht von gesundem Menschenverstand....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten