Frage von nummer12345678, 63

Meine Schwester und ich reden seit 4 Jahren nicht, was tun?

Hallo. Ich (m) bin 17 und habe zwei Geschwistern. Eine 8,eine 18. Mit der meiner kleinen Schwester,also die acht jährige,rede ich immer. Mit meiner großen Schwester,also die 18 jährige,rede ich seit 4 Jahren nicht mehr. Wir haben sonst immer mit einander geredet. Ich weiß auch nicht wieso. Also,es ist irgend wie kohmich. Ich traue mich auch nicht Hallo zu sagen,nicht mal ein Wort. Bei ihr das gleiche. Meine ältere Schwester schickt immer meine kleine Schwester,um z.b Geld zu leihen. Wisst ihr irgend wie wieso es ist,also wieso wir nicht mit einander reden? Zum geburstag und weihnachten schenken meine schwester und ich nichts gegenseitig.Ich habe keine Ahnung. Ein Wort zu meiner Schwester zu sagen traue ich mich auch nicht. Könnt ihr mir helfen,wie ich wieder langsam mit ihr rede,aber sie soll anfangen? Ihr denkt jetzt bestimmt ist voll einfach mit ihr zu reden,aber irgend wie geht es nicht. Ich bin nicht schüchtern,sie auch nicht. Ich rede von meiner älteren Schwester.Danke :-)

Antwort
von Superhomer23, 33

Frag sie einfach ganz offen warum ihr nicht redet.Vielleicht ist etwas passiert was sie oder dich dazu gebracht hat nicht mehr zu reden, aber wenn du nichts unternimmst oder nicht traust mit ihr zu reden dann wird das auch so bleiben.

Viel Glück ;)

Antwort
von DieMoneypenny, 24

Schreib ihr doch einen Brief. Eine muss den ersten Schritt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten