Frage von ioannis1, 73

Meine schwester terrorisiert mich?

Hey meine schwester mobbt und schlägt mich immer. Ich trau mich nie zu wehren und wnen ich es tue fängt sie an zu brüllen rennt aufn Balkon und brüllt wieso haust du mich so das ich als Schläger da stehe. Weil keiner mir glaubt das meine 2 jahre jüngere Schwester mich schlägt und mobbt. Wie hört das auf. Ich habe wegen ihr selbstmord gedanken. Sie ist ein tyran und ich weiß nicht weiter. Sie ist 13 ich 16.

Antwort
von Xxnnx, 17

Hi,
Sprich aufjedenfall mit deinen Eltern! Wenn es schon so krass ist das du selbstmordgedanken hast muss deine Schwester mal zur Verantwortung gezogen werden. Wenn du dich jedoch vorerst nicht traust mit deinen Eltern über dieses sensible Thema zu sprechen dann red darüber mit deiner Freundin oder einem Vertrauenslehrer. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.^^
LG

Antwort
von DelilahGirl, 25

Versuch mal mit deiner Mutter zu reden oder versuch das zu Filmen, damit deine Mutter das sehen kann. Ihr braucht definitiv eine Familienberatung alle gemeinsam.

Kommentar von ioannis1 ,

meine mutter sieht das oft. aber die bockt es nicht nur wnen ich meiner siss was tue nennt die mich bekloppt ect

Antwort
von februarygirl19, 20

Sag es deinen Eltern.

Antwort
von Retniw98, 20

Stell heimlich eine Kamera auf ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten