Frage von Maloal, 152

Meine Schwester schwanger durch Reste von sperma am klopapier?

Hi ich habe mich zwar nicht am klo befriedigt aber ca 5 min danach auf der Toilette es könnte ja sein das da noch spermareste waren (meine Hände waren nicht feucht.. danach ging meine Schwester aufs klo habe jz echt etwas Angst Lg

Antwort
von Gina1230, 104

Rein theoretisch wäre es im absoluten Ausnahmefall möglich, nur würde Euch niemand diese Geschichte glauben.

Antwort
von Still, 95

Ausgeschlossen; es sei denn, deine Schwester findet dein Ejakulat und führt es sich absichtlich ein. Zusätzlich müßte  sie noch einen Ei-sprung haben.

Antwort
von imehl47, 93

Dann wäre dein Sohn dein Neffe.....Die Spermien verenden aber im Trockenen, also auf dem Papier, nichts mit Neffensohn...

Antwort
von RainTager, 78

Hast du irgendwas angefasst ? Wo bist du "hingekommen"?

Antwort
von Tastenheld, 82

Vielleicht ist auch die Katze schon schwanger. OMG was hast du getan. Wasch dir doch mal die Hände.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community