Frage von apfelbaum016, 33

Meine schwester redet zu viel?

Hallo meine Schwester redet zu viel. Wenn sie mich anruft, was ziemlich oft passiert, dann hört sie nicht mehr auf, ich sag ihr schon das ich jetzt auflegen muss, weil.,.. Dies das... Und sie redet weiter., ich sags auch öfter... Aber sie redet einfach... Und ich bin nicht der typ der dann einfach auflegt.... Das ist voll unhöflich. Was soll ich nur tun.

Antwort
von Tasha, 19

"Hallo Schwesterherz!" - "blabla, blablabla, blablablablabla blaba...!" - "Interessant! Pass auf, Schwesterherz, ich bin jetzt etwas k.o., erzähle mir noch eine Geschichte/ Sache, und dann legen wir auf!" - "Blabla..." - "Okay, spannend! Gut, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend - " - "Blaaaa" - " - ja, das kannst du mir dann nächstes Mal erzählen, ich muss mich jetzt wirklich hinlegen/ etwas essen/ auf Toilette/ habe einen anderen Anruf in der Leitung... und danach habe ich keine Zeit mehr/ möchte ich mich gerne ausruhen etc.! Wir sprechen uns dann ja demnächst wieder. Wenn noch was Wichtiges ist, schreibe mir das per SMS/ Email etc.!"

Antwort
von lyssander, 33

Sag ihr, dass sie nicht so viel reden soll weil du kopfschmerzen bekommst

Kommentar von apfelbaum016 ,

Sie weiß das ichs nicht mag. manchmal heb ich auch nicht ab...... Manchmal ruft sie sogar von unseren Papa seinem Handy an, das finde ich sehr fies. :(

Antwort
von GGninetynn, 33

Einfach auflegen. Ist doch nur deine Schwester😂 voll süß klingt das irgendwie das sie viel redet haha

Antwort
von topsecretx, 31

Meine Schwester ist genauso. Letztens habe ich gesagt mein Hund brennt, da hat sie dann aufgelegt.

Kommentar von Reitaa ,

Mein Hund brennt xDD

Kommentar von BoeserTeufel ,

Lügnerin ich habe nie aufgelegt, geschweige rede ich viel :(

Antwort
von LovelyShiba, 20

Geh nicht ran!

Kommentar von apfelbaum016 ,

Wenn ich nicht rangehe, ruft sie von unserem Papa aus an, und das find ich unheimlich gemein, weil ich da rangehen muss :(((((

Kommentar von LovelyShiba ,

Dann machst du es so, dass du einfach auflegst.

Antwort
von Shino202, 28

klebe ihr den Mund zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten