Meine Schwester meint die Badehose ist zu kurz?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wieso sollte die Badehose zu kurz sein? Wenn es dir so gefällt dann ist es doch wunderbar... Was andere deken kann dir sowieso egal sein, denn du musst dich ja drinn wohl fühlen und nicht die anderen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Schwachsinn das sie zu kurz ist. Du musst dich wohl fühlen. Desweiteren wird es immer häufiger das diese extrem langen Badehosen aus Hygenischen gründen in den Schwimmbädern verboten sind

<

p>Ich finde sie nen tick zu kurz. nicht schlimm und ganz ok, aber auch nicht besonders cool. lieber ne badehose die fast bis zu den knien geht wenn man steht. so wie hier z.b. http://click-surf.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/650x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/b/o/boardshorts-volcom-mens-stoneymod-ss15-lime-_4_.jpg </p>

oder auch hier https://nossacompany.files.wordpress.com/2014/02/bigstock-surfer-on-the-beach-at-sunset-59728037.jpg

Kommentar von newSteve
27.02.2016, 12:13

grad wenn man nicht so super kräftige beine hat (so wie ich), dann finde ich es sieht besser aus, wenn die shorts bisschen länger ist

0

zu kurz ist sie nicht.

Ich finde die genau richtig💪🏼

In Ordnung

Die Hose ist nicht zu kurz für den Strand.

Zum wirklichen schwimmen ist sie jedoch eher ungeeignet, dazu benötigst du eine richtige (eng anliegende) Badehose.

Passt perfekt und nicht zu kurz :) 👍🏼

Ich find sie sogar zu lang

Die ist auf keinen Fall zu kurz :D

Ist doch gut so