Frage von fabi20235, 2.455

meine schwester macht mich extrem geil, was soll ich tun?

ich bin 16 und meine schwester ist 18, es ist so:

meine eltern haben sich getrennt als ich 7 war und sie hatten beschlossen dass meine schwester bei meine mutter wohnt und ich bei meinem vater und nur selten besuchen

das ging ca. 2 jahre so das wir immer wieder mal uns bei geburtstagen undso gesehen habe als familie alle beianander

aber seit ich dann ca. 10 war hab ich sie meine schwester eig gar nicht mehr gesehen

jetzt sind viele jahre vergangenn und vor einem halben jahr ist es passiert dass meine mutter und mein vater wieder zusammengekommen sind und wir leben jetzt seit dem gemeinsam. meine schwester musste dann in mein zimmer einziehen weil wir nicht genug platz für ein 2tes kinderzimmer hatten. ddas heißt ich und meine schwester haben ein zimmer zusammen, erstmall war es für mich sehr neu aber das hat sich dann gelegt.

Jedenfalls, ich habe meine schwester ja seit ich 10 war neme gesehen und jetzt sehe ich sie mit ihren 18 jahren und ich finde dass sie sehr attraktiv aussieht und sie erregt mich sexuell extrem, ums kurz zu machen, ich finde meine schwester "geil". morgens wenn sie sich umzieht oder auch abends dann kriege ich immer einen extremen ständer bei dem anblick wie ihre brüste wackeln oder sie ihren arsch in meine richtung dreht wenn ich noch im bett liege, dann wichse ich mir auch mit einer hand unaufällig meinen schwanz, sie scheint nie was zu merken. ich weiß nicht ob das normal ist, weil für mich fühlt es sich an als wenn sie nur irgendein mädel wäre und nicht meine schwester, und ich geile mich seitdem extrem an ihr auf, ich warte z.b. wenn sie aus dem bad kommt und dann schließlich in unser zimmer rein muss , dann warte ich immer im bett unter der bettdecke und wenn sie dann meistens nur ein handtuch umhat und es ablegen muss um sich umzuziehen, dann holle ich mir immer unaufällig einen runter, zugegebenerweiße ist meine schwester aber auch sehr schlampig, sie läuft immer sehr freizüügig vor mir rum und ich habe sowieso das gefühl dass sie eine schl*** ist (was man so in der schule hört) langsam hab ich das gefühl dass sie es sogar mit absicht macht, um mich geil zu machen weil sie die aufmerksamkeit will, und imm schlaf wollte ich sie shconmal begrabschen weil sie da immer so nuttig rumliegt (halbnackt ohne bettdecke) Meine eltern kümmern sich gar nicht um uns oder kaum

würde mich über eure ernstgemeinte antworten freuen, ob es ok ist das

Antwort
von AriZona04, 1.880

Es ist so lange "O.K", bis einer verletzt wird - sei es psychisch oder physisch. So lange keiner was mitbekommt, ist alles "O.K.". Deswegen in Anführungsstrichen, weil Du auf jeden Fall weißt, dass es nicht O.K. ist. Aber so lange sich keiner beschwert, was soll daran nicht O.K. sein? Deine Schwester scheint es zu genießen und Du auch - Euren Eltern ist es egal. Strafbar ist es nur, wenn Ihr zusammen ein Kind zeugt, denn das könnte missgebildet werden - ist kein Scherz! Das ist dann Inzucht. So weit scheint es noch nicht gekommen zu sein. Hast Du Dich so weit im Griff, dass Du sie nicht anspringst? Das frage ich mich. Wann setzt Dein Gehirn aus und Ihr treibt es? Ihr solltet - für Euer Eigeninteresse - schleunigst getrennte Zimmer haben und Du solltest andere Mädchen beglücken! DAS ist dann auf alle Fälle O.K!


Antwort
von dadamat, 1.364

Euer (dein und Ihrs) Verhalten ist normal. Erstmal ist es für dich normal, dass du beim Anblick eines atraktiven Körpers sexuell erregst wirst, zweitens ist es ein "Gag" für deine Schwester, durch ihre Reize andere Leute zu erregen, das schafft ihr eine "Bestätigung" als Frau. Es wird auch berichtet, dass es unter Geschwistern gelegendlich auch zu sexuellen "Ereignissen" (meist Petting) kommen kann, was die "Entwicklung" nicht unbedingt negativ beeinflussen wird.

Kommentar von hepla ,

Also, die Frage ist, ob die Schwester ihren Bruder wiklrich "aufgeilen" will. ich glaube nicht. Ich denke, es ist ihr gar nicht bewusst, dass sie auf dich so erotisierend wirkt. Evtl. ging es "bei Ihr" daheim eher offen zu mit Nacktsein.

Wenn du ihr sagts, dass du sie sehr hübsch findest, dann wird sie sich dessen mal bewusst und kann versuchen, dir nackt eher aus dem Weg zu gehen, z.B. sich schon im Bad anziehen, damit sie vor dir nicht nacht sein muss. Dass du aber extra auch die Situationen suchst, in denen du sie nackt sehen kannst, ist jetzt noch nicht soooo verwerflich. Mach dir aber immer klar, dass sie deine Schwester ist. Such dir eine Freundin und deine Schwester eine eigene Wohnung. Wenn sie einen Job hat, kann sie doch auch ausziehen... Da kann sie dann nach belieben nacht rumlaufen

Antwort
von JonyKingKilla, 1.191

Also wenn ich das lese bekommen ich nen Ständer. Würde das auch Buch finden wenn es bei mir so währe mit deiner Schwester nur als Freundin bei mir xD.kommen wir zur Sache...

... Also. Wenn du das so siehst dann frag sie mal villeicht macht sie es ja mit Absicht xD

Antwort
von Minyal, 1.569

Ich würde meine Schwester bitten, dass sie nicht mehr so freizügig vor mir rum läuft. Immerhin bist du ihr Bruder. Findest du das neben den inzestuösen Gedanken eigentlich normal, dass du deine Schwester bzw damit deine eigene Familie als schlampig und nuttig bezeichnest? Mach es wie andere Jungs und zieh dir lieber einen Porno rein.

Antwort
von AtillaOrman, 1.414

Ich bin der gleichen meinung wie Arizone04 und wollte nur hinzufügen bzw. fragen ob ihr gut miteinander zurecht kommt also auf geschwister ebene wenn ja dann versuch es ihr zu sagen das es dich vlt. stört das sie freizügig ist wenn ihr euch nicht versteht würde ich dir vorschlagen das du das mit deinen eltern besprichst

Mfg. Atilla Orman

Antwort
von MarioSchoenfeld, 1.306

Du solltest mit deinen Eltern sprechen das sich der Zustand ändert.

Antwort
von LokiRockOfAges, 89

Ich finds unmöglich, dass du deine Schwester als Schl**pe bezeichnest, weil sie vor ihrem BRUDER freizügig rumläuft Und weil du auf das hörst "was man da so über sie hört". Wenn du kein Troll bist: Sonst tickst du aber noch richtig, oder? In meiner Familie schämt sich keiner, sich gegenseitig nackt zu sehen, das ist was ganz Normales Oo was bitte stimmt mit dir nicht, ist ja widerlich.

Und NEIN, es ist NICHT normal von seinen Geschwistern erregt zu werden, das ist ein natürlicher Schutzmechanismus der Natur um Inzestkindern vorzubeugen, dass man von seinen Geschwistern/Eltern was auch immer keine sexuelle Erregung empfindet.

Antwort
von Nashota, 1.191

Klapp dein Märchenbuch zu und schlafe............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community