Frage von Zizizigi7, 39

Meine Schwester macht mich blöd an seit sie ihren Freund hat und ich sie ein bisschen necke, was tun?

Hey, meine Schwester ist nicht mehr so wie sie früher war, sie zickr mich schnell an obwohl ich es nur gut meine wir haben uns früher so gut verstanden aber seit sie einen Freund hat hat sie viel mehr Stimmungsschwankungen, macht mich blöd an und unternimmt nichts mehr mit mir, sie ist über ein halbes Jahr mit ihm zusammen und ich weiß nicht was ich machen soll ich dachte das renkt sich alles wieder ein aber sie ist immer noch so und grade hat sie mich wieder blöd angeschnauzt ich versteh nicht wieso sie so zu mir ist, sie ist natürlich auch noch nett zu mir aber wenn ich nur ein Hauch von Ironie (was nett gemeint ist) oder sie ein wenig necke wirft sie mir was blödew an den Kopf. Was soll ich nur machen und was ist mit ihr los? Ändert sich das noch?

Antwort
von Cecely, 25

Vil hat die einfach nur was stress in mom oder sie hat was stress mit ihren typen wer weiß es schon aber wenns dich so stört sprich sie doch einfach drauf an :)!

Kommentar von Zizizigi7 ,

Leider geht das schon seit sie mit ihm zusammen ist, sie hat noch nie so richtig Spaß verstanden wenns um sie ging aber seit den noch krasser, ich mein die redet auch offen mit mir über so was aber sie unternimmt einfach nichts mehr mit mir und ich fühl mich vernachlässigt.

Trotzdem danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten