Frage von DanixLol, 55

Meine Schwester macht eine Blasenspieglung ich habe sehr angst um sie! Könnt ihr mir Aufmunterung Tipps geben?

Hi Leute

Meine Schwester (11) wird jetzt ihre 2 Blasenspieglung machen. Ich habe sehr große Angst um sie ! Wird das im Krankenhaus oder Arzt gemacht ? Tut es weh? Bitte keine Links! Meine Mutter meinte es wird alles Okay. Ich brauche keine Angst haben. Aber hab ich trotzdem Angst den ich Liebe meine Schwester!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von aribaole, 26

Mit 11 Jahren glaube ich mal das die Spiegelung im KH gemacht wird. Das tut nicht sehr weh, und es passiert auch nichts schlimmes mit deiner Schwester.

Antwort
von LovelyShiba, 32

Wo hat sie denn ihre erste machen lassen?

Ich nehme mal an, dass das jetzt nicht so schrecklich sein wird, da sie schon eine gemacht hat.

Angst brauchst du wirklich keine haben. Vielleicht bieten die da auch so ne kleine Betäubung an, damit sie nichts mitbekommt oder wenn, kaum. 

Geh doch einfach mal mit und schau dir das an. 

Deine Schwester weiß ungefähr was auf sie zukommt wenn sie schon eine gemacht hat und jetzt die nächste bevorsteht. 

:)

Kommentar von DanixLol ,

Ich habe an dem Tag schule. Kann ich trotzdem mit? Währe das ein Grund das man mit darf?

Kommentar von LovelyShiba ,

Hm... Ja, du könntest deinen Lehrern schildern, dass deine Schwester diese Spiegelung machen muss, du mitkommen willst, eben weil du Angst hast um sie. Nachher könnten deine Eltern dich für diese Zeit je nachdem wie lange es dauert, entschuldigen & du kommst dann halt nach der Spiegelung deiner Sis wieder zur Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten