Frage von Tobias081510, 154

meine Schwester liegt mir sehr nahe und genau deswegen habe ich ein Problem wenn sie heiratet versteht ihr jetzt warum ich nicht zu der Hochzeit gehen kann?

Antwort
von Kannjanichtsein, 20

Fühlst du dich zu deiner Schwester hingezogen? My goodness wie kann ein Bruder auf seine EIGENE Schwester stehen. Wie ist das möglich? Beschützen usw. geht klar aber sich verlieben oder so, ...? Ist sie deine Stiefschwester? 

Antwort
von Volkerfant, 27

Gerade deshalb, weil ihr miteinander so verbunden seid, musst du an der Hochzeit teilnehmen. Du musst an diesem Tag deine Gefühle in den Hintergrund stellen und dich mit ihr über ihren besonderen Tag freuen.

Stell dir doch mal vor, wie deine Schwester sich fühlt, wenn du nicht an der Hochzeit teilnimmst. Sie kann sich dann nur halb freuen und es soll doch IHR unvergesslicher glücklichster Tag werden.

Antwort
von stephan93, 91

Das deine Schwester früher oder später Heiraten wird, kannst du nicht verhindern. Deshalb rate ich dir sich für sie zu freuen und hin zu gehen zu ihrer Hochzeit. Du brauchst auserdem keine Angst zu das du sie verlierst den obwohl sie verheiratet ist sie immer deine Schwester bleiben.

Kommentar von Tobias081510 ,

ach so ein Dreck ich gehe nirgendwo hin basta

Kommentar von SmithyK ,

Schäm dich

Kommentar von Tobias081510 ,

aber sicher und das gleich 3x

Antwort
von 3runex, 80

Aber ihr seit doch inzwischen schon (halbwegs) erwachsen? Sofern du mit "nahe stehen" nichts böses meinst.

Antwort
von glaubeesnicht, 61

Nein, verstehen wir nicht! Aber sie heiratet auch ohne dich!

Antwort
von Zytglogge, 43

Steht sie dir denn sehr am Herzen? 

Antwort
von FahrradLecker, 76

das betrifft uns aber nicht. sag das den Leuten die es betrifft. deiner schwester zum Beispiel. 

Antwort
von TechnologKing68, 56

Ich weiss nicht, wie alt du und deine Schwester sind, aber wenn du nicht zu ihrer Hochzeit gehst, ist das Egoismus pur, nur weil du nicht ertragen kannst, dass sie ein von dir unabhängiges Leben anstrebt.

Antwort
von JillTuck2010, 78

"liegt mir sehr nahe" ist hier hoffentlich kein Euphemismus für inzestuöse Gedanken.

Antwort
von Gummibaer222, 59

Nein. Wir versuchen es echt, aber wir können dich noch immer nicht verstehen.

gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten