meine schwester labert wirres zeugs im schlaf,
Meine schwester hat letztes mal bei mir gepennt. Nunja, ich war so gegen 2.00 uhr noch am fernsehen, als sie sich plötzlich zu mir umdrehte, und began wirres zeugs zu reden. Irgendwas mit 'wo ist der schlüssel' und 'geh mal weg hier (:D)' als ich ihr antwortete sagte sie nur, 'ne ist schon okay, nacht,' aAs ich sie am morgen drauf ansprach, wusste sie nichts davon. Wie kommt das? Ist das vielleicht unterbewusst, oder hat sie irgendetwas geträumt?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Einfach ignorieren! Ich rede auch total wirren Mist in der Nacht, und meine Frau erzählt mir das dann am Morgen immer.
Letztens habe ich irgendwas von Teddybärchen erzählt, und wollte irgendwelche imaginären Bücher haben, die (nicht) auf dem Bett lagen.
Das ist ne Vorstufe zum Schlafwandeln ... bei einigen Leuten stärker ausgeprägt, und bei einigen schwächer.
Mach dir da mal keine Gedanken drüber! :)
PS: Ich hab sogar schon Schokolade im Schlaf gegessen, und bin auf Stühle geklettert. Also bei deiner Schwester isses noch relativ harmlos. :)
-
Das hat ne freundin von mir auch gemacht als sie bei mir geschlafen hat :)ich konnte nachts nicht einschlafen und dann redet die voll den schrott.Ich hab ihr dann ein streich gespielt und hab sie im schlaf geschminkt,sie ist aufgewacht hat geschaut was gesagt und hat dann einfach weiter geschlafen.Als ich sie dann am morgen darauf angesprochen hab hat sie von all dem nichts mehr gewusst. Ich würde sagen man sollte es ignorieren oder wenn man etwas lachen will sie anmalen oder schminken.... Es fotografieren und am morgen zeigen
-
-
Sie hat geträumt. Je nach Schlafphase kannst du sogar Gespräche mit den Träumern führen. Oft erinnert man sich nicht an die Träume. Menschen bewegen sich und reden auch oft im Schlaf. Das ist durchaus normal.
-
-
viele menschen haben das das sie im schlaf sprechen, das ist vor allem wenn man sehr intensiv träumt, man träumt in jeder nacht, und in gewisserweise zeigt sich das dnan auch, manche reden, andere bewegen sich und wieder andere schlafwandeln
-
Ja das mach ich auch :/ ist ziemlich nervig weil ich dann geschichten erzähl
meinen eltern ahb ich im schlaf erzählz dass ich beim abschlusszelten gekotzt haben :D:D
Kommentar von vanizvans 13.08.2012haha :D
Kommentar von lamma96lamma96 13.08.2012ich fands nich witzig :D:D als ich aufgewacht bin haben die mich auf einmal gefragt was beim zelten los war ^^
und das schlimmste is es war am strand und da habn noch andere zugehört -.-
-
Sie hat etwas geträumt :)
Kommentar von vanizvans 13.08.2012einmal hat sich mich sogar gebeten ein glas wasser zu holen, ich habs gemacht, habs ihr gegeben und sie hats weggestellt und weiter geschlafen. am nächsten tag hat sie sich an nichts erinnert.
ich finde das schon irgendwie merkwürdig o.O
Kommentar von X3rr0SX3rr0S 13.08.2012is ganz normal :P, ok bei deienr schwester ist es villeicht wirklich etwas krass, aber dabie brauchst du dir nichts denken :)
Kommentar von vanizvans 13.08.2012okay, gut :)
-
das macht meine schwester andauernd. Meine setzt sich sogar auf, redet weiter und pennt dann weiter. Das ist normal.Die sind nur am träumen, aber manchmal macht es einem echt angst :D
wenn sie lauter wird, sage ich auch mal: Halt die Fresse.Du träumst nur :D
-
-
Ja, das mach ich auch schon mal. Eine Art von Schlafwandeln.
-
Das ist normal,das machst du auch ;) Gibt auch ganz extreme Fälle,hab da schon so einiges mitbekommen :D
-
Haha das ist ganz normal und jeder Mensch macht sachen im Schlaf. Ich find das immer sehr witzig wenn Leute das machen, da kommt immer totaler Müll raus :'D
-
endweder sie hat geträumt oder dir nen streich gespielt
bring dich bitte nciht um dabei :-)
Meine Frau passt da schon auf. Im Notfall fesseln wir mich einfach ans Bett. :)