Frage von pleasehelftme, 66

Meine Schwester labert ,, Müll" über mich könnt ihr mir helfen?

Also ich möchte jetzt nicht meinen Namen oder mein Alter sagen aber könnt ihr mir helfen? Meine Schwester behauptet immer ich... aber es stimmt nicht :((((( ich weiß nicht was ich tun soll und das schlimme ist bis jetzt glaubt es jeder:( könnt ihr mir tipps oder so sagen bitte LG ...

Antwort
von Dini42, 31

Versuch solche Anschuldigungen zu ignorieren. Personen die alles glauben was andere von ihnen behaupten sind entweder sehr jung oder keine richtigen freunde. 
Meistens hören die Leute auf sich über einen lustig zu machen wenn diese Person sich nicht mehr darüber aufregt. Es wird dann uninteressant. 
Vielleicht redest du mal mit deiner Schwester und sagst ihr wie du dich dabei fühlst?

Antwort
von LucaN007, 31

Sprich mit deinen Eltern darüber. Ich weiß zwar nicht, was mit diesen "..." gemeint wurde, aber trotzdem ist es sinnvoll drüber zu sprechen , denn deine Eltern können mit deiner Schwester darüber reden.

Antwort
von Hochgeschlafen, 8

Hängt davon ab, um was es geht, denn wenn sie z.b rumerzählt das du einen penis hast oder so was wäre das nicht sehr cool. Sprich einfach mit ihr darüber, ihr seid doch Geschwister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten