Frage von jamiladamla, 58

Meine schwester kontrolliert mich und stalkt mich?

Guten abend, meine sis kontrolliert mich ständig ob ich online bin abends oder nicht mit wem ich schreibe und sie schreibt mir dann über whatsapp das ich schlafen gehen soll oder das meine freunde auch morgen schreiben können und das mit soner komischen abgewärteten art drückt sie das mir gegenüber immer aus als wäre es etwas dramatisches mit wem ich schreibe oder das ich überhaupt schreibe-.- usw.aber sie darf natürlich alles machen bei ihr ist alles erlaubt! -.- und alles toll und gut und sie hat immer recht und ich bin die schlechte sie die gute.. oder sie will immer irgendetwas von mir heraus finden was sie gegen mich rächen kann egal was..so das ich schlecht bin vor meiner mutter oder allgemein bloß gestellt werde. Und um irgendetwas über mich heraus zu finden sei es mit jungs schreiben oder mit freund haben oder treffen usw..sie muss immer alles heraus finden und mir das ind gesicht katschen was sie heraus gefunden hat. Aber mein leben geht sie nichts an! Ich bin volljährig.Sie ist zwar älter als ich aber das hat nichts zu heißen und ich mach nicht mal was falsches aber sie sieht alles immer gleich als würde ich erwas ganz schlimmes machen Oo! -.- und sie benimmt sich manchmal wie ein kind und sie ist mitte 20..! Sie hat was gegen mich das merke ich...wir haven auch gute tage aber das sind immer nur kleine späße..aber man merkt trotzdem das meine sis mich nicht leiden mag.! Und dirch ihre art die sie mir antut hasse ich meine schwester ich kann sie nicht mehr ab egal was sie tut ich lach nur noch aus trotz oder rede mit ihr...und weil sie meine sis ist und mit ihr reden eh nichts bringt.! Ich verstehe sie nicht wieso stalkt sie mich..hat sie keine hobbies?(sie ist häufig alleine zu hause und geht nie raus trifft sich mit keinem).

Antwort
von implying, 40

bis zu dem satz wo du meinst du bist völljährig dachte ich echt du wärst 12 und sie 18 oder so xD klingt wirklich sehr kindisch ihr verhalten...

da du aber volljährig bist solltest du dich davon nicht mehr fertig machen lassen. sie will dich wie ein kind behandeln, aber das darfst du nicht mitspielen. wenn sie dich stalkt blockier sie halt. ganz einfach. denn wozu hast du sie denn sonst online, wenn du sie eh nicht mehr leiden kannst. dann schreibt ihr wohl auch recht wenig. das würde dann auch per sms gehn. zeig ihr einfach die grenzen. und rede vielleicht auch mal mit deiner mutter drüber, in einem ruhigen moment, nicht dann ,wenn du dich grade wieder aufregst.

wahrscheinlich liegt es daran dass sie sonst wirklich nichts zu tun hat. dann fixiert sie sich auf dich und spielt eine art mutter-rolle um sich gebraucht zu fühlen und eine aufgabe zu haben... sie soll sich ein hobby suchen. das würde sicher helfen.

Kommentar von jamiladamla ,

ja das meine ich ja total kindisch bin zwar jünger aber bin vom verhalten viel reifer als sie xd zb mich interessiert es garnicht was sie macht ich lass sie in ruhe wieso kann sie mich nicht einfach auch in ruhe lassen!^^ ne tu ich auch nicht mehr. aber soe lebt halt noch bei meinen eltern wenn ich sie blockiere kommt sie wieder an und sagt wieso ich so sie blocke und blah..xD 😣 ja das werd ich machen sonst dreh ich durch^^ ja das denke ich auch..sie braucht eine beschäftigung

Kommentar von implying ,

... und sie sollte dringend ausziehen xD

Antwort
von 2001Jasmin, 55

Nein ich denke nicht dass sie was anderes zu tun hat ... Sonst würde sie dich net stalken..

Kommentar von jamiladamla ,

denk ich auch..fühle mich total bedrängt von ihr

Kommentar von 2001Jasmin ,

Sag ihr das doch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten