Meine Schwester kitzelt mich immer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist leider nicht allzu viel zu machen. Was du jedoch tun könntest, wäre z.B. - es deinen Eltern sagen - sie zurückkitzeln, doch wenn sie älter ist, hast du keine Chance. Das wären meine Vorschläge für dich. Kitzeln ist eine schlimme Folter, meine Schwester kitzelt mich auch manchmal ziemlich fies und hat jetzt damit aufgehört. Ein letzter Tipp: Du könntest versuchen, mit deiner Schwester zu reden, doch ob das was bringt; ich bezweifel es. Und zu guter Letzt; eigentlich ist Kitzeln doch auch was Lustiges, aber ich kann dich durchaus verstehen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn Sie Älter ist hat er doch trotzdem eine Chance immerhin ist er wahrscheinlich stärker als Junge und dann noch mitten in der Pubertät

Rede mal mit deinen Eltern. Wenn sie es aus Spaß tut, ist es okay, aber wenn sie dich quasi zwingt Dinge zu tun, geht das echt nicht klar.

wenn ich mit meinen eltern darüber rede streitet meine schwester immer alles ab :(

Rede mal mit deinen Eltern darüber, es ist ganz und gar nicht in Ordnung, dass du ihre Hausarbeiten machen musst. Du solltest auch mal deine Eltern und besonders deine Schwester über die möglichen Folgen des Kitzelns informieren. Als ich klein war, war ich auch extrem kitzelig. Meine Geschwister haben sich einen Spaß daraus gemacht mich zu kitzeln. Das war wie eine Folter für mich, weil ich aber gelacht habe, hat das niemand ernst genommen. Eines Tages haben die mich so sehr gekitzelt, dass ich keine Luft mehr bekam und fast in Ohnmacht gefallen war. Das war wie ein Trauma für mich und nach der Prozedur habe ich jahrelang gestottert. Erst eine sehr langwierige Therapie bei einem Logopäden hat mir geholfen wieder normal zu sprechen. Das ist kein Spaß mehr und deine Schwester muss damit aufhören!

ok in deinem fall ist das wirklich extrem so schlimm ist es bei mir auch nicht aber wenn ich mit meinen eltern drüber rede streitet meine schwester immer alles ab und dann sagen meine eltern nichts dazu :(

Sags doch deinen Eltern oder kitzel sie auch oder du findest etwas raus was sie überhaupt nicht mag oder was ihr peinlich ist und dann verwendest du das gegen sie .

Viel glück

Einfach wehren sie ist zwar Älter aber nicht stärker oder? Immerhin bist du ein Junge also Stärker wenn sie also sagt mach meine Hausarbeit einfach Wehren und sie umwerfen oder so