Frage von Bella061, 162

Meine Schwester kann sich nicht entscheiden. Welche Farbe iphone 6s?

Sie ( 16 jahre ) Möchte sich ein iPhone 6s kaufen und kann sich nicht zwischen den Farben entscheiden. Und sieht rosa zu kitschig aus? Welche Farbe findet ihr am besten oder welche besitzt ihr?

Danke für alle Antworten

Antwort
von Vyled, 55

Ich würde einfach schlicht nehmen. Sprich Silber oder Grau/Schwarz. So ist man immer Neutral und kann nix falsch machen

Antwort
von Retch, 105

Ich bin ein Junge aber rosa sieht wirklich mega nice aus. Ich würde es jetzt für mich nicht nehmen aber die Farbe ist ja matt, aber stark. Es sieht gut aus in rosa.

Kommentar von Bella061 ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von Retch ,

jo

Antwort
von Delveng, 60

Ich wähle grundsätzlich immer schwarz, beziehungsweise, grau.

Antwort
von BlackEagleDead, 53

Ich finde das Rosa oder wie auch Rose-Gold ist richtig gut aus ;) (Bin aber nen Junge)

Antwort
von MZGott, 51

Wie wärs wenn ihr's einfach mal im Laden anschaut ?

Ich find Spacegrau nice

Kommentar von Bella061 ,

hat sie schon. Sie kann sich immer noch nicht entscheiden

Antwort
von Healzlolrofl, 45

Mein 6s plus ist Gold :-)

Antwort
von gehtsnoch123, 31

Ich finde Iphone eigentlich nicht so schön, aber die rosegold Farbe ist geil :)

Antwort
von mohrmatthias, 52

ich finde es traurig das ein 16 jähriges mädchen keine andere sorgen hat ,als welche farbe das neue handy haben sollte. für uns war es interessant das man gut nutzen kann

Kommentar von Bella061 ,

Farbe sollte auch schon stimmen bei so ein handy. Und wenn sie sich nicht entscheiden kann...Ist ja nicht schlimm

Kommentar von André Schulz ,

Aber nicht mit 16! Das ist so bitter!

Kommentar von mohrmatthias ,

ich dachte schon,ich bin mit meiner meinung allein.

Kommentar von Bella061 ,

Ich hab mir sogar mit 14 überlegt welche Farbe ich lieber nehme. Die Farbe sollte ein schon gefallen beim handy

Kommentar von mohrmatthias ,

wir haben 3 mädchen (26,24,16) und glaube mir entscheidend war und ist bei der suche nicht die farbe.aber jeder ist halt anders.

Kommentar von Bella061 ,

für uns schon da wir uns das handy aussuchen können und gb auch also ist nur die farbe dann noch entscheident

Antwort
von tankshadow, 46

Das ist ja kein pink es ist roségold ;)

Und hat sie alle schon mal live gesehen also nicht nur als bild da sehen die farben ein stück anders aus .


Ich persönlich habe ein iPhone 6s plus in roségold weil die farbe mal was neues ist und nicht die typischen iPhone farben .


Und ich bin ein junge wenn ich das schon gut finde =D

Kommentar von Bella061 ,

Ja hat sie auch schon live gesehen. Viele Jungs haben das rosegoldene aber warum als junge?

Kommentar von tankshadow ,

Weil es besser aussieht als das normale graue was man sonst immer nehmen sollte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community