Frage von MrsGeheim, 63

Meine Schwester ist verliebt aberr?

Hey Leute :) Meine Schwester ist verliebt.. ok nix besonderes aber on den jungen der in meine klasse geht und viel zu alt für sie ist.. die Familie von den besucht uns heute und sie dreht völlig durch.. was soll ich machen? Sie ist 10!!

Antwort
von Rocker73, 35

Ach Gott ist das niedlich!

Nein, jetzt mal im Ernst, sprich mit ihr, sag ihr das sie sich entspannen soll, setz dich neben sie um einen Blick auf sie werfen zu können, vielleicht ist es das beste wenn du und dieser Junge in euer Zimmer geht, sodas sie nicht andauernd mit ihm konfrontiert ist! ;)

LG

Kommentar von netflixanddyl ,

Genau! :)

Antwort
von hiidu, 28

rede doch mit dem Jungen der wird mehr verstännis haben als deine Schwester.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten