Frage von klecivd, 33

Meine Schwester ist traurig wegen ihrem Aussehen?

Meine Schwester ist 12 Jahre alt. Jedes mal wenn ich Zuhause bin sagt sie mir wie FETT sie sich fühlt. Ich habe ihr schon so oft gesagt, dass sie gar nicht dick ist. Ich habe gestern zu ihr gesagt, dass sie mal auf die Waage steigen soll. Sie wiegt 45Kg! Ich habe danach im Internet geguckt und sie ist absolut im Normalgewicht. Sie fühlt sich trotzdem so dick! Wie kann ich ihr helfen?

Antwort
von Yuurie, 3

Du kannst da nicht mehr machen. Das liegt an der Pubertät. Pass nur auf, dass sie nicht zu hungern anfängt (manche Mädchen sind ja so, dass sie sich 'schlank hungern' wollen).

Antwort
von TheAllisons, 7

Das ist in diesem Alter ganz normal, wenn sie nur 30 Kilo hätte, würde sie sich auch zu dick fühlen, das macht die Pubertät

Antwort
von Wonnepoppen, 9

wie groß ist sie?

du kannst nicht mehr tun, als es ihr sagen. 

Das ist die Pubertät, viele sind da nicht zufrieden mit dem Aussehen, bzw. der Figur!

Antwort
von kugel, 4

Grüße von der Pubertät... ;-)

Da fühlen sich alle Mädels nicht wohl in ihrer Haut!

Vielleicht hilft es ja ein bißchen, wenn ihr beide mal nach Originalbildern von Promis googelt, die nicht mit Photoshop bearbeitet wurden ;-)

Da sieht sie dann mal, dass nicht alles echt ist, was man an Bildern und Infos im Internet so sieht...

Antwort
von Jimmibob, 6

Du machst alles richtig! Weiter so!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten